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Reklamation & Störung

Sehr geehrter PRONTOPHOT-Kunde,

wir bedauern, dass Ihnen unser Automat kein einwandfreies Produkt lieferte oder durch einen anderen Defekt gestört war. Unsere Automaten werden regelmäßig technisch überprüft und gewartet. Dennoch kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die von Ihnen gewünschten Produkte aufgrund unvorhergesehener technischer oder mechanischer Störungen Fehler aufweisen.

Bitte wenden Sie sich im Reklamationsfall ausschließlich an unsere Service-Hotline:

Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen folgende Angaben, die sie auch formols zu uns schicken können:

  • Die Standortnummer des Gerätes (Diese finden Sie im Inneren des Automaten unterhalb des Displays und auf den Bildern)
  • Name und Anschrift
  • Ihre Bankverbindung (bitte IBAN und BIC Nummer angeben)
  • Höhe des reklamierten Geldbetrages (eingeworfen / nicht wiederbekommen)
  • Angabe, was passiert ist
  • WICHTIG! - Alle zu reklamierenden Originalbilder!

Bitte senden Sie diese Angaben, sowie die Originalbilder an:

PRONTOPHOT AUSTRIA GmbH
Reklamationsmanagement
Viktor-Kaplan-Straße 9B
2201 Gerasdorf bei Wien

Neben dem Kaufpreis erstatten wir eine Portopauschale.

Wir danken für Ihr Verständnis und werden Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten. Nach Prüfung erstatten wir Ihnen bei berechtigten Reklamationen Ihr Geld zurück Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch eines PRONTOPHOT-Automaten.